Fohlen ♥

Hier finden Sie meine Fohlenshootings ♥

Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen- einfach nur zum knutschen.

Bitte  zum öffnen der jeweiligen Shootings auf das Foto klicken.


Freckles Dancing Girl

Invest in a Star

Freckles First Boy (Paint Horse)

Xaver im April 20145geboren und ein athletischer, hübscher und menschenbezogener Paint Horse Jungghengst in der Traumfarbe Palomino.

Er ist total unerschrocken und selbstbewusst.

Sein Vater ist Solano Doc Freckles (AQHA) und seine Mutter Ambers Pepina (APHA).

Sein Züchter ist Steffen Hasel von SH Westerntraining.

Seine Vollschwester von 2014 findet Ihr hier

Seinen Vater findet Ihr hier 

Sir Silvano G (Bayrisches Warmblut)

Im September 2014 durfte ich bei der Züchterin Jessica Reisacher Verkaufsfotos von ihrem Fohlen machen, der im März 2014 geboren wurde.

Der Hengst ist ein Bayrisches Warmblut und stammt von Sir Donnerhall/Gardez ab. Feinstes Dressurblut also. Der Kleiner weiß sich zu präsentieren und ist mit großer Athletik auf der Weide gelaufen. Das hat genauso viel Spaß gemacht wie die Portraitfotos bei diesem unglaublich ausdrucksstarken Kopf.

Natürlich ist der hübsche Kerl schon verkauft.

Freckles Dancing Girl (PH)

Freckles Dancing Girl aka Girly ist ein 2014 geborenes bezauberndes palominofarbendes Paint Horse Stutfohlen und auf den Bildern gerade mal 10 Tage alt. Sie ist das erste Fohlen von ihrem Vater Solano Doc Freckles, den Sie hier finden.

Sie ist absolut korrekt gebaut, menschenbezogen und schon soooo selbstständing, neugierung und unerschrocken wie ich bisher kaum ein so Fohlen erlebt habe.

Weitere Bilder werden dieses Jahr sicherlich folgen ♥

05.05.2014

Askara (Bayrisches Warmblut) Mai 2011

 Dieses Stutfohlen ist ein absolutes Powerpakt und hat Energie ohne Ende, was sie natürlich auf der Weide gerne zur Schau stellt.

Diabolo (Bayrisches Warmblut)

Noch so jung und schon ein Charmeur und Herzensbrecher! Er weiß sich zu präsentieren und kann seine Dressurabstammung nicht leugen! 

im Mai 2011

Touch me Freckles (Paint Horse)

R.I.P.

Touch me Freckles aka Louis wurde am 28.04.2015 geboren und war ein unglaublich toller Paint Horse Hengst mit einer sehr ausgeprägten Muskulatur und absolut korrektem Körperbau, gepaart mit einem wunderschönem zarten und ausdrucksstarken Köpfchen. Eine kleine Wuchtbrumme zum Verlieben ♥

Louis lebt leider nicht mehr :-( Sprachlos und geschockt waren wir alle. So ein wundervolles Fohlen. Ein Pferd zum verlieben und etwas ganz besonderes.

 

Sire: Quarter Horse: Solano Doc Freckles (finden Sie hier)

Dam: Paint Horse: Dont Touch me Annie

 

 

Hollywood Shining Boy (Quarter Horse)

Sharpy ist am 16.04.2014 geboren und ein korrekt gebauter Palomino Quarter Horse Hengst mit viel Charme und allerfeinster Reining Abstammung.

Sein Vater 'Sharp Dressed Shiner' ist ein Shining Spark Sohn und wurde selbst schon erfolgreich geshowt. Seine Mutter ist 'Dun Spun Around'. Eine direkte Hollywood Dun it Tochter und Vollschwester zu Dunit like a Cowboy.

Sharpy ist der Halbbruder von meinem Pferd Cody und daher fällt mir die Bilderauswahl noch schwerer ;-)

 

 

05.05.2014

03.08.2014

Paulchen (Shetty)

(im Mai 2013- 2 Wochen alt)

Paul ist ein Shetlandponyfohlen, der auf diesen Fotos gerade mal vierzehntage alt ist. Der kleine Kerl ist zuckersüß und wickelt alle um den Finger :-)

Eigentlich wollte ich ein paar Aktionfotos machen von Paulchen, aber er war leider an dem Tag ein bißchen müde und fand es viel interessanter mich, am Boden liegend mit Kamera, genaustens zu untersuchen :-)

Beachboy (Bayrisches Warmblut)

im Juni 2012

Beachboy ist ein aufgeweckter, sehr schicker und korrekt gebauter Hengst aus der Zucht von Jessica Reisacher.

Zum Zeitpunkt der Fotos war es leider sehr heiß und die Pferde wurden extrem von den Bremsen geplagt. Aber ich komm' nochmal wieder, spätestens wenn Beachboy den Fellwechsel abgeschlossen hat :-)

Missy (QH)

im April 2012

 Missy ist ein Quarter Horse Stutfohlen, geboren im März 2012.

Vater ist Sparkling Freckles und Mutter Miss Moxie Too.

Missy ist eine entzückende kleine Dame (ganz wie ihre Mutter)

und verzaubert jeden mit ihrem Charme. 

Die Auswahl der Bilder ist mir hier mal wieder sehr schwer gefallen.

Daher sind es ein paar mehr geworden.....