Alisha, Momo und Winnie

im März 2013

Vor ein Tagen war ich bei Christine und Ihrem Mann Alfons zu Besuch. Christine hat das Fotoshooting gewonnen für Ihre Katzen.

Alle drei Katzen sind aus dem Tierheim und gesundheitlich etwas angeschlagen.

 

Winnie ist der Jüngste mit seinen eineinhalb Jahren und ein wahrer Kasper. Dem hat das Animationsprogramm sehr viel Spaß gemacht und er wurde gar nicht müde vor der Kamera zu spielen :-)

 

Momo ist 13 Jahre und war am Anfang schon motiviert, aber dann wurde er von Winnie ein paar Mal von dem Katzensofa vertrieben. Danach hatte er keine Lust mehr sich vor der Kamera zu präsentieren. Wir haben dann Winnie aus dem Wohnzimmer verbannt und Christine hat mit viel Streicheleinheiten Momo doch noch motivieren können. Er war dann so entspannt, daß er fast eingeschlafen wäre ;-)

 

Alisha ist die älteste mit ihren 14 Jahren. Bei ihr war gleich klar, daß ich, wenn sie sich überhaupt zeigt, sehr schnell sein muss. Alisha mag fremde Menschen nicht. Es ging dann zumindest so gut, daß wir ein paar schöne Fotos von dieser hübschen Katze machen konnten. Mehr als Christine erwartet hat :-)

Alisha

Momo

Winnie