Hier finden Sie einen Auszug aus meinen Outdoor Hundeshootings,.

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie zu weiteren Bildern.

Viel Spaß beim Stöbern. 

 

Ainstein syn Simeon of KaWi's trailing Spots (Dalmatiner Rüde)

Anstein ist ein wunderschöner Kerl, den man einfach lieben muss. Wir haben Sonnenaufgang, Bewegungs- und Portraitbilder gemacht.

 https://dalmatiner-vom-kalten-bruennerle.jimdosite.com/

Germans Glory vom Teutoburger Wald (Dalmatinter)

Gin-was für eine kleine Zuckerschnute. 

 https://dalmatiner-vom-kalten-bruennerle.jimdosite.com/

Peggy

eine bezaubernde Hündin mit richtig Power. Sitzen ist o.k, aber laufen ist top- und ab durch die Pusteblumen

Bubi & bambi

Rottweiler wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide extrem lieb- Bambi die Wilde und Bubi der sanfte Lausbub 

Mulan

Mulan ist ein Rhodesian Ridgeback und ein toller, ausdrucksstarker Kerl. Bewegungs- und Portraitbilder haben wir gemacht.

Bella & Timmy

Schöne Schneebilder hatte ich mit Bella, meiner absoluten Herzenshündin, und Timmy einem Tierschutzhund

Junior

ist ein sehr freundlicher Tierschutzhund und hat Sandra und mir sehr viel Spaß gemacht bei den Portrait- und Bewegungsbildern

diego & aaron

mit diesen zwei Golden Retriever hatte ich wieder einmal tolle Models vor der Kamera bei den Portrait- und Bewegungsbilder im Schloßpark.

amy

ist eine entzückenede Dame, die am Anfang des Shootings schüchtern und ängstlich war, aber im Laufe des Shootings auftaute.

Chilli

Portrait- und Bewegungsbilder mit dieser sehr liebenswerten und energiereichen Boxerhündin.

diva

ist ein sehr liebe und zuckersüße Bulldogge, die mit Ihrer Besitzerin Marina ein tolles Team bildet. Portrait- und Bewegungsbilder

Akiro

Ein Portraitshooting mit diesem extrem hübschen Shelti.

 

levis (austrailien shepard)

auf den Fotos war der aufgeweckte und bildhübscher Rüde 14 Monate. Wir haben Wasser-, Bewegungs- und Portraitbilder gemacht.

paula

eine ganz besondere Australian Shepherd Hündin

mit sehr viel Charme. 

Paula

bei diesem Shooting war Paula 11 Monate und irgendwie wird sie immer hübscher.

jimmy

Rhodesian Rigdeback Mix,

der bei dem Schneeshooting voll in seinem Element war.

Kira

Mittlerweile 12 Jahre ist die Rehpinscher Dame nun alt und fand das Shooting sehr langweilig bis sie endlich rennen durfte

Kira

6 jährige Rehpinscher Dame mit Herbst- und Schneebildern

Amy (Morkie) & Cesar & Acon (holländischer Schäferhund)

Die drei Hunde sind alle auf ihre Art bezaubernd. Aber mein Herz hat die kleine Amy erobert. Aber auch Cesar und Acon (holländischer Schäferhund) sind liebenswerte Hunde.

Bruce vom hohen Ybach

Kenai ist ein zukünftiger cremefarbender Golden Retriever Deckrüde. Bei unserem ersten Shooting als Welpe war sein Opa Diego mit dabei.

http://www.goldenretriever-deckruede-kenai.de

vIC & Harry

ein unterschiedliches Freundschaft zwischen dem schon älteren Mops Harry und dem temperamentvollem Windhund Vic

Ein bißchen Spaß muss sein...

Eva Streitenberger (Reitlehrerin) mit ihren zwei geretteten Beageln.

Never (Shelti)

eins meiner absoluten Topmodels.  Hübsch, super erzogen und immer motiviert, weiß sie genau was sie machen soll. Portrait- und Bewegungsbilder im Park, Hofpen am See und Schloßpark.

Leia & Lilly

zwei Powermädels bei großem Spaß im Schnee. Leia ist die mit mehr weiß an der Schauze.

Leia & Lilly

als Welpe durfte ich die zwei entzückenden Berner Sennenmädels im Park fotografieren.

NEver & Becky (Shelti)

Bilder bei winterlichen Wetter mit Never und ihrer Tochter Becky.

SCHäferhundwelpen

Welpen.... was soll ich sagen- einfach nur zuckersüß.

 

Schäferhunde

Portraitbilder und mit Ihrer Besitzerin Jenny

Leon & Tappas

Tappas ein süßer Schäferhund Welpe

und der tolle Leon (Hovawart- Bernhardinger)

Maya

ist eine bezaubernde Golden Retriever Hündin, die 'mädchenlike; ein mega Model war mit Portrait- und Bewegungsbilder

Leon & Amy

Leon (Hovawart- Bernhardiner) und Amy (Labrador) bei einem meiner ersten Schneeshootings

Leon & amy

Ein tolles Wassershooting hatte ich mit Leon (Hovawart- Bernhardiner) und Amy (Labrador)

leila

ist eine bezaubernde und sehr liebe Tierschutzhündin mit Energie ohne Ende. Hier haben wir Wasser-, Bewegungs- und Portraitbilder

Aaron und Diegeo

beide Golden Retriever waren bei den Wasserbilder voll in ihrem Element.

Aaron und Diego

die zwei sehr unterschiedlichen Golden Retriever sind Profis vor der Kamera und  wir hatten ein tolles Schneeshooting.

Ben (Australien Shepard)

Mit diesem bildhübschen Rüden hatten wir ein abwechslungsreiches Shooting mit  Portrait-, Bewegungs- und Wasserbilder.

Samia (Whippet) & Barkley (Barsoi)

Die zwei haben alles gegeben bei unserem  Schneeshooting in sehr tiefen, aber auch gefrorenen Schnee und waren voll in ihrem Element.

Lucca & Ebony (schwarz)

Diese zwei Hunde aus dem Ausland sind einfach nur lieb und dankbar. Lucca mit seinem eher ruhigen Charaktar und Ebony als Powerhündin.

spike

11 jähriger und super süßer Pekinesen- Jack Russel Mix.

Bewegungs- und Portraitbilder

nahla & spike

Bewegungs- und Portraibilder

 

fynni

Bezauberndes und wunderschönes  Briad Mädchen . Wir hatten ein abwechslungsreiches Shooting mit Portrait- und Wasserbilder

Welpen von diego

8 Wochen alte Golden Retriever Welpen.

Den Vater Diego finden Sie weiter oben.