Diego und Aaron

Diego und Aaron sind zwei Golden Retriever.

Die Beiden sind charakterlich recht unterschiedlich, aber in einem sind sie sich völlig einig.... Wasser ist toll :-) Deswegen waren wir bei diesem zweiten Shooting im Baggersee. Andrea (die Besitzerin) und ich sind zwar ungewollt  etwas nass geworden, aber hauptsache es hat Spaß gemacht ♥

 

Diego ist ein Deckrüde und mehr Informationen finden Sie auf seiner Homepage

http://www.deckruede-diego.de

Diego

Aaron

Und wieder hatte ich die beiden Golden Retriever Diego und Aaron vor der Kamera. An einem schönen Wintertag mit ein wenig zuviel Nebel, haben wir wunderschöne Fotos von den Beiden Hübschen gemacht. Charakterlich sehr unterschiedlich, ist Diego ein charmanter, frecher Lausbub und Aaron der schüchterne, aber nicht minder Hübsche.